©2020 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall - office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33
Seit dem Jahre 2014 beschäftige ich mich intensiv mit dem umfangreichen Themenbereich der Human- & Tierenergetik, um Mensch und Tier zu unterstützen. Schon als junges Mädchen habe ich selbst erlebt, wie sehr die energetische Arbeit einem im Alltag beeinflussen und stärken kann. Seit dem ist mein Interesse an diesem Themengebiet stetig gewachsen. Als mein Hund im Jahre 2014 einen Bandscheibenvorfall hatte, stellte ich fest, wie sehr die Energetik – neben klassischen Behandlungsmethoden – auch bei Tieren unglaubliches bewirkt.
Dieses Ereignis war schlussendlich ausschlaggebend für meine umfangreiche energetische Ausbildung zu beginnen. In den vergangenen Jahren konnte ich damit bereits viele Erwachsene, sowie Kinder und Tiere unterstützen. Mein umfangreiches Wissen um verschiedene Felder der Energetik erlaubt mir dabei, für jeden die passende Methode auszuwählen und anzuwenden.
Über Mich
Über Mich
Seit dem Jahr 2014 beschäftige ich mich intensiv mit dem umfangreichen Thema der Human- und Tierenergetik, um Mensch und Tier zu unterstützen. Bereits im Kindesalter war der Körper und die Gesundheit für mich ein interessantes Thema.
Seit dem ist mein Interesse an diesem Themengebiet stetig gewachsen. Als mein Hund im Jahre 2014 einen Bandscheibenvorfall hatte, stellte ich fest, wie sehr die Energetik neben klassischen Behandlungsmethoden auch bei Tieren unglaubliches bewirkt. Dieses Ereignis war schlussendlich ausschlaggebend für meine umfangreiche energetische Ausbildung zu beginnen. In den vergangenen Jahren konnte ich damit bereits viele Erwachsene, sowie Kinder und Tiere unterstützen. Mein umfangreiches Wissen um verschiedene Felder der Energetik erlaubt mir dabei, für jeden die passende Methode auszuwählen und anzuwenden. Und es kommen immer neue Ausbildungen und Methoden dazu.
©2020 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33