©2020 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall - office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33

Symphonie der Möglichkeiten - Session

Eine Symphony   of   Possibilities (SOP) Session ist etwas einzigartiges, das nicht in Worte zu fassen ist. Jede Session ist für sich etwas ganz besonderes, etwas ganz außergewöhnliches. Die Symphonie bringt die Moleküle zum Tanzen. Bist du bereit, mehr von dir zu wählen? Wusstest du schon immer, dass viel mehr möglich ist für dich? Das du nicht das lebst, was für dich möglich wäre? Diese Symphonie der Möglichkeiten Session lädt dich ein, über deine Begrenzungen hinaus zu gehen, zu kreieren und mehr du selbst zu sein. Die Symphonie der Möglichkeiten ist ein Geschenk an dich selbst zu leben, das Leben zu kreieren, dass du wahrhaftig bist. Du wirst eingeladen, dich zu öffnen und über dich hinaus zu gehen. Der Raum der sich während dieser Session öffnet, ermöglicht dir, neu zu wählen und in eine neue Zukunft zu gehen. Lasse die Vergangenheit hinter dir und starte in eine neue Zukunft mit mehr Leichtigkeit und Freude. Bist du bereit, deinem Leben einen Anstoß zu geben und alle undenkbaren Möglichkeiten in Betracht zu ziehen? Dann lasse uns noch mehr kreieren. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei. Durchgeführt wird diese Session vor Ort. Du kannst sie jedoch auch Online wählen. Bist du bereit, die Moleküle tanzen zu lassen? Ich biete auch SOP Gruppen Taster Sessions an, sowie zu bestimmten Themen, wie Körper, Geld und Kreation. Sieh einfach unter den Terminen nach, was gerade ansteht!

Symphonie der Möglichkeiten

SOP-Session

Eine Symphony    of    Possibilities (SOP) Session ist etwas einzigartiges, das nicht in Worte zu fassen ist. Jede Session ist für sich etwas ganz besonderes. Die Symphonie bringt die Moleküle zum Tanzen. Bist du bereit, mehr von dir zu wählen? Wusstest du schon immer, dass viel mehr möglich ist für dich? Das du nicht das lebst, was für dich möglich wäre? Diese Symphonie der Möglichkeiten Session lädt dich ein, über deine Begrenzungen hinaus zu gehen, zu kreieren und mehr du selbst zu sein. Die Symphonie der Möglichkeiten ist ein Geschenk an dich selbst zu leben, das Leben zu kreieren, dass du wahrhaftig bist. Du wirst eingeladen, dich zu öffnen und über dich hinaus zu gehen. Der Raum der sich während dieser Session öffnet, ermöglicht dir, neu zu wählen und in eine neue Zukunft zu gehen. Lasse die Vergangenheit hinter dir und starte in eine neue Zukunft mit mehr Leichtigkeit und Freude. Bist du bereit, deinem Leben einen Anstoß zu geben und alle undenkbaren Möglichkeiten in Betracht zu ziehen? Dann lasse uns noch mehr kreieren. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei. Durchgeführt wird diese Session vor Ort. Du kannst sie jedoch auch Online wählen. ich biete auch SOP Gruppen Taster Sessions an, sowie zu bestimmten Themen, wie Körper, Geld und Kreation. Sieh einfach unter den Terminen nach, was gerade ansteht. Bist du bereit, die Moleküle tanzen zu lassen?
©2020 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33