Sabine Petschl

Wohlfühlen für Mensch und Tier

©2020 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall - office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33

Online- & Fernbehandlungen

Ist das Verlangen nach mehr Leichtigkeit und Freude groß? Möchtest du etwas für dich tun und findest einfach nicht die Zeit, dir eine Auszeit zu gönnen? Ich habe etwas für DICH ! Nutze die Möglichkeit, ONLINE oder als FERNBEHANDLUNG einige meiner Angebote zu buchen. Online: Online ( über Zoom ) kannst du eine folgende Varianten buchen: Facilitierung - Kreations Session SOP-Session Klangschalenmeditation und Meditation Fernbehandlung: Bei energetischer Beratung für Mensch oder Tier gibt es anfangs ein telefonisches Vorgespräch. Im Anschluss an meine Behandlung wirst du telefonisch von mir kontaktiert.
Sabine Petschl Wohlfühlen für Mensch und Tier

Online- & Fernbehandlungen

Ist das Verlangen nach mehr Leichtigkeit und Freude groß? Möchtest du etwas für dich tun und findest einfach nicht die Zeit, dir eine Auszeit zu gönnen? Ich habe etwas für DICH ! Nutze die Möglichkeit, FERNBEHANDLUNG oder als ONLINE-Termin einige meiner Angebote zu buchen. Online: Online ( über Zoom ) kannst du eine folgende Varianten buchen: Facilitierung - Kreations Session SOP-Session Klangschalenmeditation und Meditation Fernbehandlung: Bei energetischer Beratung für Mensch oder Tier gibt es anfangs ein telefonisches Vorgespräch. Im Anschluss an meine Behandlung wirst du telefonisch von mir kontaktiert.