©2023 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall - office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33

Access Consciousness Body Processes

Die Access Consciousness Körperprozesse sind Handauflegeprozesse. Möchtest du deinem Körper etwas gutes tun? Oder gibt es in deinem Körper Schmerzen oder andere Symtome, die du nicht los wirst? Vielleicht braucht es genau das, einen Körperprozess, der dir hilft, mehr Leichtigkeit zu erhalten, dem Körper Veränderung zu ermöglichen? Hast du das Gefühl, nicht mehr mit deinem Körper verbunden zu sein? Möchtest du wieder mit ihm kommunizieren können, um so gemeinsam mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen? Möchte dir dein Körper immer wieder Signale schicken und du hörst sie nicht oder missverstehst sie? Ist es jetzt an der Zeit, etwas zu verändern? „Lasst die Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind, und sie werden euch ein Geschenk sein.“ Gary Douglas, Access Consciousness Founder Bist du bereit damti zu spielen? Du hast deinen Körper kreiert, möchtest du ihn verändern? Ich habe mehr als 20 verschiedene Körperprozesse, die ich dir geben kann, um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Mit diesen Prozessen besteht ebenso die Möglichkeit, auch dein Tier optimal zu unterstützen. Kannst du dir nicht viel darunter vorstellen? Das glaube ich dir, bei über 50 Körperprozessen ;) guck doch mal, hier noch ein Link zum 1. Teil einer mehrwöchigen Reihe zum Thema Körperprozesse. Diese werden allgemein erklärt und auch berichtet, was denn mit den Körperprozessen so passieren kann, wenn es der Körper auch wählt. Viel Spass beim schauen, ein mega Beitrag: Was sind Körperprozesse - 01 Episode - Die Macht Der Hände - Beate Nimsky Und noch einer: Sind die Access Körperprozesse salonfähig? Was wähst du jetzt? Was wählst du jetzt für dein Körper? Was wählt dein Körper jetzt für dich?

Access Consciousness

Body Processes

Die Access Consciousness Körperprozesse sind Handauflegeprozesse. Möchtest du deinem Körper etwas gutes tun? Oder gibt es in deinem Körper Schmerzen oder andere Symtome, die du nicht los wirst? Vielleicht braucht es genau das, einen Körperprozess, der dir hilft, mehr Leichtigkeit zu erhalten, dem Körper Veränderung zu ermöglichen? Hast du das Gefühl, nicht mehr mit deinem Körper verbunden zu sein? Möchtest du wieder mit ihm kommunizieren können, um so gemeinsam mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen? Möchte dir dein Körper immer wieder Signale schicken und du hörst sie nicht oder missverstehst sie? Ist es jetzt an der Zeit, etwas zu verändern? „Lasst die Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind, und sie werden euch ein Geschenk sein.“ Gary Douglas, Access Consciousness Founder Bist du bereit damti zu spielen? Du hast deinen Körper kreiert, möchtest du ihn verändern? Ich habe mehr als 20 verschiedene Körperprozesse, die ich dir geben kann, um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Mit diesen Prozessen besteht ebenso die Möglichkeit, auch dein Tier optimal zu unterstützen. Kannst du dir nicht viel darunter vorstellen? Das glaube ich dir, bei über 50 Körperprozessen ;) guck doch mal, hier noch der Link zum 1. Teil einer mehrwöchigen Reihe zum Thema Körperprozesse. Diese werden allgemein erklärt und auch berichtet, was denn mit den Körperprozessen so passieren kann, wenn es der Körper auch wählt. Viel Spass beim schauen, ein mega Beitrag: Was sind Körperprozesse - 01 Episode - Die Macht Der Hände - Beate Nimsky Und noch einer: Sind die Access Körperprozesse salonfähig? Was wähst du jetzt? Was wählst du jetzt für dein Körper? Was wählt dein Körper jetzt für dich?
©2023 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33