Sabine Petschl

Wohlfühlen für Mensch und Tier

©2020 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall - office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33

Kreations Session - Facilitierung - Clearing Session

Was ist mit dieser Kreations Session alles möglich, was du gerne in dein Leben einladen möchtest? Hier stehen dir unendliche Möglichkeiten zur Verfügung! Lass dich ein auf etwas Besonderes und genieße das was kommt! Nach was fragst du? Was möchtest du in dein Leben einladen? Frage dich und deinen Körper, wohin ihr wollt! Wie soll eure Zukunft aussehen? Ist es jetzt an der Zeit, etwas zu verändern? Dann ist die Kreations Session genau das richtige für dich. Lasse dich von mir zu deinem Thema facilitieren. Wir lösen viele Blockaden auf und ermöglichen es dir, mit mehr Leichtigkeit und Freude deinen Zielen näher zu kommen. Typische Themen können hier sein: • Business • Körper (-veränderungen), Gewicht, Unverträglichkeiten • Beziehung • Ängste und Frucht • uvm Meist kommen mehrere Themen auf, da alles miteinander verbunden ist, du eins bist und ein Zusammenspiel der Themen ist. Wählen kannst du 30 min oder 60 min Sessions. Gerne telefonisch oder per eMail. Bist du bereit, jetzt die Veränderung in dein Leben einzuladen? Perfekt ergänzend ist hier auch die zusätzliche Wahl einer Synphonie der Möglichkeiten Session. Was weißt du darüber? Springt dein Körper vor Freude? Möchtest du mehr wissen? Möchtest du es probieren? Diese Session ist auch online möglich und ich freue mich auf dich und deine neuen Wahlen, die du wählst.
Sabine Petschl Wohlfühlen für Mensch & Tier

Facilitierung - Clearing Session

Kreations Session

Was ist mit dieser Kreations Session alles möglich, was du gerne in dein Leben einladen möchtest? Hier stehen dir unendliche Möglichkeiten zur Verfügung! Lass dich ein auf etwas Besonderes und genieße das was kommt! Nach was fragst du? Was möchtest du in dein Leben einladen? Frage dich und deinen Körper, wohin ihr wollt! Wie soll eure Zukunft aussehen? Ist es jetzt an der Zeit, etwas zu verändern? Dann ist die Kreations Session genau das richtige für dich. Lasse dich von mir zu deinem Thema facilitieren. Wir lösen viele Blockaden auf und ermöglichen es dir, mit mehr Leichtigkeit und Freude deinen Zielen näher zu kommen. Typische Themen können hier sein: Business Körper - Veränderungen, Unverträglichkeiten, Gewicht, Wahnehmung, Kommunikation, … Beziehung Ängste und Frucht uvm Meist kommen mehrere Themen auf, da alles miteinander verbunden ist, du eins bist und ein Zusammenspiel der Themen ist. Wählen kannst du 30 min oder 60 min Sessions. Gerne telefonisch oder per eMail. Bist du bereit, jetzt die Veränderung in dein Leben einzuladen? Perfekt ergänzend ist hier auch die zusätzliche Wahl einer Synphonie der Möglichkeiten Session. Was weißt du darüber? Springt dein Körper vor Freude? Möchtest du mehr wissen? Möchtest du es probieren? Diese Session ist auch online möglich. Melde dich einfach bei mir und wir machen uns einen Termin aus! Ich freue mich auf dich und deine neuen Wahlen, die du wählst.