©2023 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall - office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33

Kreations Session - Facilitierung - Clearing Session

Was ist mit dieser Kreations Session alles möglich, was du gerne in dein Leben einladen möchtest? Hier stehen dir unendliche Möglichkeiten zur Verfügung! Lass dich ein auf etwas Besonderes und genieße das was kommt! Woher weißt du, dass das das Richtige für dich ist? Stelle dir einmal folgende Fragen: Nach was frage ich? Was möchte ich in mein Leben einladen? Frage dich und deinen Körper, wohin ihr wollt! Wie soll eure Zukunft aussehen? Ist es jetzt an der Zeit, etwas zu verändern? Bin ich bereit für die Veränderung zu mehr Leichtigkeit? Sind diese Frage für dich stimmig und kommen bereits Themen hoch? Vielleicht auch nur das Gefühl nach mehr? Dann ist die Kreations Session genau das richtige für dich. Lasse dich von mir zu deinem Thema facilitieren. Wir lösen viele Blockaden auf und ermöglichen es dir, mit mehr Leichtigkeit und Freude deinen Zielen näher zu kommen. Typische Themen können hier sein: • Business und Job • Körper - Veränderungen, Unverträglichkeiten, Gewicht, Wahnehmung, Kommunikation, … • Beziehung - Partnerschaft, Familie, Business, … • Ängste und Frucht • uvm Meist kommen mehrere Themen auf, da alles miteinander verbunden ist, du eins bist und ein Zusammenspiel der Themen ist. Wählen kannst du zwischen eine Kreationssession bzw. Facilitierung zu jeglichem Thema, was du gerade hast. Diese sind typischerweise zwischren 30 und 60 Minuten. Es gibt auch noch eine Speed Clearing Session, diese ist max. 15min und kann Welten bewegen, wenn du es dir selbst erlaubst! Buche dir gerne deinen Termin telefonisch oder per eMail. Bist du bereit, jetzt die Veränderung in dein Leben einzuladen? Perfekt ergänzend ist hier auch die zusätzliche Wahl einer Synphonie der Möglichkeiten Session. Was weißt du darüber? Springt dein Körper vor Freude? Möchtest du mehr wissen? Möchtest du es probieren? Diese Session ist auch online über ZOOM möglich und ich freue mich auf dich und deine neuen Wahlen, die du wählst.

Facilitierung - Clearing Session

Kreations Session

Was ist mit dieser Kreations Session alles möglich, was du gerne in dein Leben einladen möchtest? Hier stehen dir unendliche Möglichkeiten zur Verfügung! Lass dich ein auf etwas Besonderes und genieße das was kommt! Woher weißt du, dass das das Richtige für dich ist? Stelle dir einmal folgende Fragen: Nach was frage ich? Was möchte ich in mein Leben einladen? Frage dich und deinen Körper: Wohin ihr wollt! Wie soll eure Zukunft aussehen? Ist es jetzt an der Zeit, etwas zu verändern? Bin ich bereit für die Veränderung? Bin ich bereit für mehr Leichtigkeit im Leben? Sind diese Frage für dich stimmig und kommen bereits Themen hoch? Vielleicht auch nur das Gefühl nach mehr? Dann ist die Kreations Session genau das richtige für dich. L asse dich von mir zu deinem Thema facilitieren. Wir lösen viele Blockaden auf und ermöglichen es dir, mit mehr Leichtigkeit und Freude deinen Zielen näher zu kommen. Typische Themen können hier sein: Business und Job Körper - Veränderungen, Unverträglichkeiten, Gewicht, Wahnehmung, Kommunikation, … Beziehung - Partnerschaft, Familie, Business, … Ängste und Frucht uvm Meist kommen mehrere Themen auf, da alles miteinander verbunden ist, du eins bist und ein Zusammenspiel der Themen ist. Wählen kannst du zwischen eine Kreationssession bzw. Facilitierung zu jeglichem Thema, was du gerade hast. Diese sind typischerweise zwischren 30 und 60 Minuten. Es gibt auch noch eine Speed Clearing Session, diese ist max. 15min und kann Welten bewegen, wenn du es dir selbst erlaubst! Buche dir gerne deinen Termin telefonisch oder per eMail. Bist du bereit, jetzt die Veränderung in dein Leben einzuladen? Perfekt ergänzend ist hier auch die zusätzliche Wahl einer Synphonie der Möglichkeiten Session. Was weißt du darüber? Springt dein Körper vor Freude? Möchtest du mehr wissen? Möchtest du es probieren? Diese Session ist auch online über ZOOM möglich. Melde dich einfach bei mir und wir machen uns einen Termin aus! Ich freue mich auf dich und deine neuen Wahlen, die du wählst.
©2023 Sabine Petschl - Franz Lehar Straße 8 - 4540 Bad Hall office@energetik-petschl.at - 0664 / 530 44 33